Trauma

Rundmail #23, 2018-10

Liebe Salon-Interessierte! Liebe Integrale!

am Mittwoch, 14. November findet der nächste integrale Salon statt.

Trauma – was nun?

– Im D.A.I., Karlstraße 3, 72072 Tübingen. Eintritt frei, Spende erbeten –

– Beginn: 20 Uhr c.t., Ende gegen 22:00 –

Nach der Beschäftigung mit den Geheimnissen des Kosmos wollen wir zusammen mit Margarete Hardes und Philipp Althaus diesmal den Fokus auf unser Innenleben richten.

Thema: Trauma – was nun?

Laut neuesten psychologischen und neurologischen Forschungen ist Trauma ein weit verbreitetes Phänomen, das fast jeden von uns betrifft. Was können wir tun?

Margarete und Philipp laden ein zu einem Selbsterforschungs-Abend für „Einsteiger und Fortgeschrittene“ mit Austausch, Infos und hoffentlich nährenden Übungen.

Veranstaltungs-Link: hier.

Eintritt frei, aber wie immer freuen wir uns über eine Beitrag für Raummiete, Webauftritt sowie Fahrtkosten unserer externen Referenten. Je nach Teilnehmerzahl sind es meist zwischen 3 und 9 Euro.

Wir freuen uns auf Euch und grüßen ganz herzlich,

Margarete, Monika, Nikolai, Peter


Kontakt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.