Salon-Rundmail #35, 2020-02

Heilsame Berührung

Liebe Interessierte am Integralen Salon!

 Unser nächster Salon-Abend findet am Donnerstag, dem 13. Februar 2020,statt.

Diesmal wollen Philipp und Margarete einem Phänomen Raum geben, das in unserem Leben oft nur ein Schattendasein führt: der heilsamen Kraft der Berührung.

Thema:  Heilsame Berührung

Viele von uns leiden seit ihrer Geburt unter einem Mangel an körperlicher Berührung. Ein gestörtes Körpergefühl, fehlende Erdung, eine Fixierung auf den Verstand und weitere zahlreiche Beschwerden können Folgen davon sein. Deshalb erscheint es uns wichtig, diese Berührungsdefizite abzubauen und uns durch achtsame, heilsame Berührungen nachzunähren.

In einem wie gewohnt achtsamen Rahmen wollen wir verschiedene Berührungsqualitäten erforschen, in Erfahrung bringen, was uns jeweils besonders gut tut, und uns im kleinen sowie großen Kreis darüber austauschen. Da manche Übungen auf dem Boden stattfinden werden, bitten wir euch, eine Decke als Unterlage mitzubringen.

Der Eintritt ist wie immer frei, aber wir freuen uns über eure Wertschätzung und einen Beitrag für Raummiete, Webauftritt sowie Fahrtkosten unserer externen Referenten.

Wir freuen uns auf euch und grüßen ganz herzlich

Margarete, Monika, Nikolai, Peter und Philipp

P. S. Wir würden uns freuen, wenn diejenigen, die größeres Interesse am Thema Kreiskultur haben und über den Integralen Salon hinaus an Kreisveranstaltungen (z. B. sonntagsvormittags) teilnehmen möchten, sich bei Philipp melden ().

Weitere Details: http://integraler-salon-tuebingen.de/event/salonabend

Kontakt:

Schreibe einen Kommentar