Pavan Hetz und Daniel Viguié

Rundmail #10, 2016-11

ACHTUNG:  TERMINÄNDERUNG!!!

Liebe Salon-Interessierte! Liebe Integrale!

Unser nächster Salon-Abend mit Kreistänzen aus dem Islam und Sufismus wird wegen kurzfristiger Terminänderung durch das d.a.i. bereits am

kommenden Mittwoch, 7.12., um 20 Uhr c.t. stattfinden,

wie immer im Saal des d.a.i, Karlstr. 3, 72072 Tübingen.
Der Eintritt ist frei, doch bitten wir um einen Beitrag zur Deckung der Unkosten.


Kreistänze aus dem Islam und Sufismus
mit Pavan Hetz und Daniel Viguié, Gomaringen

Wir laden herzlich ein zu einem Abend mit „Kreistänzen des Universellen Friedens“ www.friedenstaenze.de aus dem Islam und Sufismus.

Es handelt sich dabei um getanzte und gesungene Körpergebete mit einfachen, mantrischen Texten und leicht erlernbaren Bewegungen und Melodien.

Wir werden auch „Zikr“-Tänze mit euch tanzen, „Zikr“ bedeutet „Erinnerung“. Ein Zikr soll uns an die ewige göttliche Gegenwart erinnern, er kann uns dabei helfen, unser Herz zu reinigen und zu befreien, nach dem Motto:

„Für alles gibt es eine Politur, die den Rost entfernt, und die Politur für das Herz ist die Erinnerung an Gott, an die Einheit, daran, dass nichts existiert außer dem Göttlichen…“ (Qu-raan/Hadiith).

Gerade in der oftmals hektischen Vorweihnachtszeit ist dies eine schöne Gelegenheit, zu Ruhe und Besinnung zu kommen und im Klang sowie in Stille und Meditation unsere Herzensflügel auszubreiten…

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, jede/r ist ganz herzlich willkommen!

Herzensgrüße von Pavan Hetz & Daniel Viguié (zertif. Tanzleiter für die Friedenstänze)


Weitere Salon-Termine mit den geplanten Themen 


Kontakt


  • Von dieser Rundmail wieder abmelden ist ganz einfach:
    Auf dieser Seite Eure Mail-Adresse angeben und „Bitte streichen Sie mich wieder von der Mailingliste“ auswählen. Fertig

Herzlichst,

Margarete, Monika, Nikolai, Peter

Schreibe einen Kommentar