Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trauma – Was nun? Teil 2

Do 10. Januar @ 20:00 - 23:00

kostenlos
Trauma Collage

Nachdem wir bei unserem berührenden ersten Salonabend zu diesem Thema gemeinsam unseren individuellen Traumata auf der Spur waren, wollen wir diesmal zusammen mit Margarete Hardes und Philipp Althaus stärker die kollektiven Dimensionen von Traumatisierung in den Blick nehmen.

Thema:     TRAUMA – WAS NUN? (2)

– Im d.a.i., Karlstraße 3, 72072 Tübingen. Eintritt frei, Spenden erbeten.

– Beginn: 20:15 Uhr, Ende gegen 22:00 Uhr –

Wir wollen uns darüber bewusst werden, welcher Vielzahl traumatisierender Einflüsse wir seit unserer Geburt (und womöglich schon früher) ausgesetzt sind, und uns darüber austauschen, welche Folgen das für uns und die Gesellschaft hat. Natürlich stellen wir uns auch wieder die Frage: Was können wir tun? Auch Interessierte, die beim ersten Abend nicht dabei waren, sind ausdrücklich herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist wie immer frei, aber wir freuen uns über einen Beitrag für Raummiete, Webauftritt sowie Fahrtkosten unserer externen Referenten. Je nach Teilnehmerzahl liegt die Empfehlung meist zwischen 3 und 9 Euro.

Details

Datum:
Do 10. Januar
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Integraler Salon Tübingen
Telefon:
07071-9184892
E-Mail:
team@integraler-salon-tuebingen.de
Website:
integraler-salon-tuebingen.de

Veranstaltungsort

Deutsch-Amerikanisches Institut (d.a.i.)
Karlstr. 3
Tübingen, 72072 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
07071-79526-0
Website:
https://www.dai-tuebingen.de/das-dai/kontakt.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.